Kunden-Portal mit neuen Funktionen

Berlin, 06.06.2016

Ab sofort sind im Toll Collect Kunden-Portal zahlreiche neue Services verfügbar. Rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr ist das Kunden-Portal verfügbar. Von den neuen Funktionen profitieren die mehr als 200.000 bei Toll Collect angemeldeten in- und ausländischen Transport- und Logistikunternehmen mit ihren 1,2 Millionen registrierten Fahrzeugen. Die Unternehmen sind nun noch flexibler, wenn es um alle Belange rund um die Maut geht.

Bisher konnten lediglich Fahrzeuge angemeldet oder Fahrzeugdaten geändert werden. Jetzt können sich neue Kunden bei Toll Collect direkt online registrieren. Alle bei Toll Collect registrierten Unternehmen können die Mautaufstellungen aus dem Kunden-Portal herunterladen, noch nicht abgerechnete Fahrten einsehen und die Fahrzeuge auch wiederabmelden. Darüber hinaus kann man selbstständig die Adresse oder die Daten für die Ansprechpartner ändern oder eine neue Zahlungsweise beantragen. Über das Kunden-Portal können diese Angaben schnell und unkompliziert angepasst werden. Außerdem sind im Kunden-Portal alle Bestätigungsschreiben und Quittungen, die Toll Collect an die Unternehmen sendet, im Überblick zu finden. Das spart Zeit, schafft Übersicht und Transparenz.

Die Zugangsdaten für das Kunden-Portal erhalten Neukunden direkt bei der online-Anmeldung. Transport- und Logistikunternehmen, die bereits Kunde bei Toll Collect sind und das Kunden-Portal nutzen wollen, können über das Kontaktformular oder über die Service Hotline die erforderlichen Aktivierungscodes anfordern. Nach Aktivierung des Web-Accounts können im Kunden-Portal bis zu zehn Sub-Accounts für verschiedene Berechtigungen angelegt werden. So ist sichergestellt, dass alle, die im Transportunternehmen Zugriff auf die Daten haben müssen, rund um die Uhr Zugang zum Portal haben.

Video zum Kunden-Portal

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