Ihr Weg ins Kunden-Portal

Wenn Sie unser Kunden-Portal nutzen möchten, müssen Sie sich als Kunde bei Toll Collect registrieren. Im Anschluss an die Registrierung haben Sie sofort Zugang zum Portal.

Sind Sie bereits als Kunde bei Toll Collect registriert, benötigen Sie für den Zugang zum Kunden-Portal zwei Aktivierungscodes. Diese Codes können Sie über das Kontaktformular anfordern.

Servicepartner-Portal

Servicepartner erhalten die Aktivierungscodes zum Servicepartner-Portal bei Vertragsabschluss von Toll Collect. Wenn Sie Fragen zu den Codes haben, wenden Sie sich bitte an das Partner Service Center.

Service Hotline

  • Anrufe aus Deutschland:
  • 0800 222 26 28*
  • Anrufe aus dem Ausland:
  • 008000 222 26 28*

Fragen?

Fragen? Schauen Sie doch einfach mal in unsere umfangreiche Sammlung an Fragen & Antworten

Zu Fragen & Antworten

Knoten: tpm1r603