Kunden-Portal

Unser Portal für registrierte Kunden bietet Ihnen umfangreichen Online-Service rund um die Uhr.

Ihre Vorteile im Kunden-Portal

Informationen

  • Übersicht Ihrer registrierten Fahrzeuge
  • Noch nicht abgerechnete Fahrten
  • Aktuelle Abrechnungsdokumente
  • Offene Abrechnungen
  • Ihre Kundendaten
  • Details zu Ihren Fahrten

Services

  • Neue Fahrzeuge mit wenigen Klicks registrieren.
  • Fahrzeugdaten ändern, wie zum Beispiel Kennzeichen, Achszahl oder Schadstoffklasse.
  • Vertragsdaten ändern, zum Beispiel Ihre Adresse oder Zahlungsweise.

Zugänge

  • Richten Sie bis zu zehn zusätzliche Zugänge (Sub-Accounts) ein.
  • Legen Sie fest, wer welche Daten einsehen und bearbeiten kann.

Web-Account anlegen

Aktivierungscodes bestellen

  • Online: Kontaktformular
  • Telefon: 0800 222 26 28* (Deutschland) oder 008000 222 26 28* (Ausland)

Web-Account aktivieren

  • Sie bekommen zwei Aktivierungscodes von uns. Halten Sie diese bereit.
  • Klicken Sie dann hier: Web-Account aktivieren

Login

Sobald Ihr Web-Account erfolgreich aktiviert ist, können Sie sich ins Kunden-Portal einloggen. Den Login-Button finden Sie oben rechts auf unserer Website (siehe orange Markierung im Bild rechts).

Ihre Zugangsdaten können Sie auch für den Login in der manuellen Einbuchung verwenden. Damit können Sie in der Online-Einbuchung, am Terminal und in der App Ihre im Kunden-Portal gespeicherten Fahrzeuge und Ihr Zahlungsmittel nutzen.

Video

Das Video stellt die Service-Angebote im Kunden-Portal vor.

Service Hotline

  • Anrufe aus Deutschland:
  • 0800 222 26 28*
  • Anrufe aus dem Ausland:
  • 00800 0 222 26 28*

Web-Account aktivieren

Mit Ihrem persönlichen Web-Account können Sie unser Kunden-Portal nutzen.

Account aktivieren

Kunde werden

Registrieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Fahrzeuge bei Toll Collect.

Mehr Informationen

Knoten: tpm1r603