Kunden-Portal

Ihre Vorteile

Unser Portal für registrierte Kunden bietet Ihnen umfangreichen Online-Service rund um die Uhr. Im Portal finden Sie:

  • alle Ihre registrierten Fahrzeuge
  • noch nicht abgerechnete Fahrten
  • aktuelle Abrechnungsdokumente
  • offene Abrechnungen

Mit wenigen Klicks können Sie:

  • neue Fahrzeuge registrieren
  • Fahrzeugdaten ändern, wie zum Beispiel Kennzeichen, Achszahl oder Schadstoffklasse
  • Vertragsdaten ändern, zum Beispiel Ihre Adresse oder Zahlungsweise

Web-Account anlegen

Einen Account für das Kunden-Portal erhalten Sie in zwei Schritten:

1. Aktivierungscodes bestellen

  • Online: Kontaktformular
  • Telefon: 0800 222 26 28* (Deutschland) oder 008000 222 26 28* (Ausland)

2. Web-Account aktivieren

  • Sie bekommen zwei Aktivierungscodes von uns. Halten Sie diese bereit.
  • Klicken Sie dann hier: Web-Account aktivieren

Bitte beachten

Um das Kunden-Portal nutzen zu können, müssen Sie als Kunde bei Toll Collect registriert sein.

Zugangsdaten für das Internet-Einbuchungssystem gelten nicht für das Kunden-Portal.

Login

Sobald Ihr Web-Account erfolgreich aktiviert ist, können Sie sich ins Kunden-Portal einloggen. Den Login-Button finden Sie oben rechts auf unserer Website (siehe orange Markierung im Bild rechts).

Video

Das Video stellt die Service-Angebote im Kunden-Portal vor.

Service Hotline

  • Anrufe aus Deutschland:
  • 0800 222 26 28*
  • Anrufe aus dem Ausland:
  • 008000 222 26 28*

Download-Center

Formulare, Broschüren, Gebrauchsanweisungen und vieles mehr

Zum Download-Center

Fragen?

Fragen? Schauen Sie doch einfach mal in unsere umfangreiche Sammlung an Fragen & Antworten

Zu Fragen & Antworten

Knoten: tpm1r603