Sie verwenden einen veralteten Browser. Möglicherweise werden deshalb einige Inhalte dieser Website nicht korrekt angezeigt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. Wenn Ihr Computer zu einem Netzwerk gehört, wenden Sie sich bitte an den Administrator.

Mobilen Bereich verlassen

Diese Seite kann auf mobilen Endgeräten nicht ideal dargestellt werden. Trotzdem fortfahren?

Toll Collect Toll Collect

Service Hotline

  • Anrufe aus Deutschland:
  • 0800 222 26 28 *
  • Anrufe aus dem Ausland:
  • 00800 0 222 26 28 *

* kostenfrei, Mobilfunkpreise können abweichen

Informationen in Leichter Sprache

Dieser Text ist in Leichter Sprache geschrieben.

Damit es alle besser verstehen.

Es gibt den Text auch in schwerer Sprache.

Über Toll Collect

Hier wird erklärt:

  • Wer ist Toll Collect?
  • Was macht Toll Collect?

Mehr...

Zurechtfinden auf dieser Internetseite

Hier wird erklärt:

  • Was steht alles auf dieser Internet·seite?
  • Wie finden Sie die Informationen?

Mehr...

Erklärung zur Barriere·freiheit

Hier wird erklärt:

  • Was ist Barriere·freiheit?
  • Ist diese Seite barriere·frei?

Mehr...

Zum Seitenanfang

Build: 33.6.3.1, Content: undefined, Node: tpm1r603