Informationen in Leichter Sprache

Dieser Text ist in Leichter Sprache geschrieben.

Damit es alle besser verstehen.

Es gibt den Text auch in schwerer Sprache.

Über Toll Collect

Hier wird erklärt:

  • Wer ist Toll Collect?
  • Was macht Toll Collect?
Mehr

Zurechtfinden auf dieser Internet·seite

Hier wird erklärt:

  • Was steht alles auf dieser Internet·seite?
  • Wie finden Sie die Informationen?
Mehr

Erklärung zur Barriere·freiheit

Hier wird erklärt:

  • Was ist Barriere·freiheit?
  • Ist diese Seite barriere·frei?
Mehr