Ganz oben
Ganz oben rechts auf der Internet·seite finden Sie 5 Wörter.
Kontakt
Hier steht wie Sie uns erreichen.
Zum Beispiel:
- Unsere Adresse.
- Unsere Telefon·nummer.
RSS
RSS ist eine Computer-Technik.
Wenn Sie ein RSS-Programm haben
können Sie damit noch mehr Texte von
uns lesen.
Newsletter
Newsletter bedeutet:
Regelmäßige E-Mail.
Darin schreiben wir
was es neues gibt.
Hier können Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben
um diese Mails auch zu bekommen.
Sprache
Wenn Sie die Sprache ändern möchten
halten Sie den Maus-Zeiger
auf das Wort „deutsch“.
Danach können Sie
eine andere Sprache auswählen.
Dazu müssen Sie
die neue Sprache anklicken.
Anmelden
Wenn Sie schon Kunde sind,
können Sie sich hier anmelden.
Klicken Sie auf „Login“.
Hier können Sie sich
mit Ihren Daten anmelden.
Suchen
Oben rechts auf der Startseite
gibt es ein Suchfeld.
Damit können Sie
etwas suchen.
Geben Sie dort das Wort ein
das Sie suchen.
Im Suchfeld steht: Suchbegriff.
Klicken Sie dann auf die Lupe
oder auf die Taste „Enter".
Dann sehen Sie eine Liste
mit Ergebnissen.