Informationen in Leichter Sprache
Leichte Sprache
Sie sind auf der Internet·seite www-toll-collect.de .
Hier finden Sie Infos in Leichter Sprache zu dieser Internet·seite.
Darum geht es auf dieser Internet·seite
Auf dieser Internet·seite geht es um die Lkw-Maut.
Und es geht um die Firma Toll Collect.
Sie erfahren zum Beispiel:
- Was ist die Lkw-Maut?
- Was ist Toll Collect?
- Was macht Toll Collect?
So benutzen Sie diese Internet·seite
Hier erfahren Sie:
- So ist die Internet·seite aufgebaut.
- So finden Sie wichtige Infos auf dieser Internet·seite.
Erklärung zur Barriere·freiheit
Hier erfahren Sie:
- Diese Gesetze gibt es für die Barriere·freiheit.
- Diese Barrieren gibt es noch auf der Internet·seite.
- So bekommen Sie Hilfe für mehr Barriere·freiheit.