Schlichtungs-Verfahren
Eine Schlichtungs·stelle hilft bei einem Streit.
Sie haben eine Frage gestellt.
Und wir haben keine Lösung für das Problem gefunden?
Dann können Sie sich hier beschweren:
Schlichtungs·stelle.
Die Schlichtungs·stelle hilft eine gute Lösung
für alle zu finden.
Das nennt man: Schlichtung.
So können alle zufrieden sein.
Eine Schlichtung kostet nichts.
Sie brauchen keinen Anwalt.
So erreichen Sie die Schlichtungs·stelle:
Schlichtungs·stelle nach dem Behinderten·gleichstellungs·gesetz (BGG)
Mauerstraße 53
10117 Berlin
Telefon: 030 18 527 28 05
E-Mail:
info@Schlichtungsstelle-bgg.de
www.Schlichtungsstelle-bgg.de